"Such Dir eine Arbeit, die Du liebst - dann brauchst Du keinen Tag im Leben

                                                             mehr zu arbeiten" (Konfuzius) 

 

 

Die Moderation begleitet mich seit unglaublichen 30 Jahren!

Ob als TV-, Radio- oder Eventmoderatorin oder als Moderatorenunterstützerin

im Management, Coaching und Moderatorenvermittlung...und es macht

immer noch riesig Spaß!

 

Die Medienwelt - es gibt kaum eine Branche, die so viele Möglichkeiten für Kreativität bietet oder in der man so viele interessante, spannende Menschen trifft. Aktuelle, spannende, emotionale Themen aufgreifen, im besten Fall sogar etwas bewegen, anderen helfen - wo sonst könnte ich das?

Von meiner Moderationserfahrung aus 30 Jahren Arbeit bei Radio, TV und zahlreichen Events profitieren durch die  Agenturen "Premium-Presenters" und "Moderatoren für jedes Budget" nicht nur neue Moderationstalente sondern natürlich auch die vielen Kunden, die sich für ihre Veranstaltung, Imagefilm, Messe oder ein anderes Medienprojekt die optimale Moderation wünschen.                               

Hinter beiden o.g. Agenturen steckt kein großes, anonymes Team sondern eine erfahrene Medienfrau, die sowohl Moderatorinnen und Moderatoren als auch Kunden persönlich, individuell und vor allem ehrlich und offen berät sowie sehr gut vernetzt ist.

Werte sind für mich in jeder Hinsicht wichtig: die Entscheidung für diesen Homepagebetreiber (strato) fiel auch deshalb, weil seit 2008 der Strom für dessen Angebote 100 % klimaneutral ist. Und weil tolle Effekte auf Websites reichlich Strom fressen, habe ich beschlossen, diese Seite so schlicht und übersichtlich wie möglich zu halten. Schließlich kommt es auf die Inhalte, auf die Moderatoren und deren Know-How an.

Medientraining - weil ich immer wieder gefragt werde, sowohl von Nachwuchsmoderatoren aber auch von Profis, die für das eine oder andere Projekt ein kleines Update möchten: Ja, auf Anfrage. 

Für ModeratorInnen und solche, die es werden wollen: Gerade als AnfängerIn hast du 1000 Fragen: wie sollte mein Showreel aussehen? Welche Gagen sind üblich? Wie ist das mit der KSA? Der Mehrwertsteuer? Wie komme ich an Jobs? Was braucht der Kunde, damit ich gebucht werde?  Auch hier stehe ich beratend zur Seite.

Mehr zu Aktionen, News, Gedanken, Ideen und Interessantes gibt´s auch bei XING und TWITTER  https://twitter.com/SylviaKunert und www.sylviakunert.de

                              Ich freu mich auf Sie! Herzlichst, Ihre Sylvia Kunert

 

 

                   Kontakt: info@premium-presenters.com    phone  0173 - 36 14 525